Massivholz Babymöbel Hersteller in China

Datenschutz-Bestimmungen

» Privacy Policy

Thank you for using Hefei Craft Child Product Co.,Ltd.!

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch. This privacy policy governs the manner in which www.craft-child.com collects, Verwendet, pflegt und offenbart Informationen, die über diese Website gesammelt werden (“Basteln Sie Kinderprodukt” oder “Seite? ˅”). Wir respektieren Ihre Privatsphäre und sammeln keine persönlichen Daten, die Sie freiwillig zur Verfügung stellen.

Wenn sich diese Richtlinie bezieht “Hefei Craft Kind”, “Basteln Sie Kinderprodukt”, “wir”, “uns” oder “unsere”, es bezieht sich auf die Firma Craft Child Product (“Datencontroller”) that is responsible for your information under this privacy policy.

 

Wie sammeln wir persönliche Daten??

Wir sammeln personenbezogene Daten auf verschiedene Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf wann Sie:

  • Kontaktieren Sie uns über unsere Website.
  • Machen Sie Transaktionen mit uns (wie Zahlungen)

 

Wenn Sie keine persönlichen Daten angeben möchten

Sie können jederzeit festlegen, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten nicht mitteilen. jedoch, wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten nicht mitteilen, Möglicherweise können Sie diese Website nicht vollständig oder korrekt nutzen.

 

Wir können Ihre persönlichen Daten für die folgenden Zwecke sammeln und verwenden:

– Bearbeiten Sie Ihre Bestellung.

– Verbessern Sie den Kundenservice: Beispielsweise, Ihre Kontaktinformationen können uns helfen, auf Ihre Kundendienstanfragen zu reagieren und Ihre Anforderungen effektiver zu erfüllen.

– Verbesserung der Website: Beispielsweise, Wir können das von Ihnen bereitgestellte Feedback verwenden, um die Funktionalität und Leistung der Website zu verbessern.

– Senden Sie E-Mails mit allgemeinen Informationen zu Website-Sonderangeboten und Werbeaktionen oder anderen Website-News und -Updates.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben. Im Rahmen der Unterstützung im Zusammenhang mit den oben genannten Zwecken, Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

 

Nicht persönlich identifizierbare Informationen

Wann immer ein Besucher mit der Website interagiert, Wir können nicht persönlich identifizierbare Informationen über den Besucher sammeln. Nicht persönlich identifizierbare Informationen können den Namen des Browsers enthalten, die Art des Computers, und technische Informationen zum Herstellen einer Verbindung zu unserer Website, wie das verwendete Betriebssystem und der verwendete Internetdienstanbieter, und andere ähnliche Informationen. Manchmal ist eine IP-Adresse enthalten, In einigen Fällen wird empfohlen, dass die IP-Adresse eine Person identifizieren kann, und in diesem Fall werden persönliche Informationen.

 

Google Analytics

Diese Website verwendet Google Analytics. Google Analytics ist das Analysetool von Google, mit dem Website- und App-Besitzer verstehen, wie ihre Besucher mit ihrer Website interagieren. Google Analytics kann nicht personenbezogene Daten von Cookies empfangen und aufzeichnen, Serverprotokolle und ähnliche Technologien von Ihrem Browser oder Mobilgerät, einschließlich Ihrer IP-Adresse. Dies wird von Google als Dritter kontrolliert und steht nicht unter unserer direkten Kontrolle.

 

Ihre persönliche Information

Wir werden nicht verkaufen, Handel oder Vermietung personenbezogener Daten an Dritte. In Verbindung mit der Website können wir Drittanbieter einsetzen, beispielsweise, Google für die Website-Analyse.

 

Personenbezogene Daten, die bei der Nutzung dieser Website bekannt gegeben werden

Sie wählen Ihren Benutzernamen und sind nicht gezwungen, Ihren richtigen Namen zu verwenden. Wenn Sie bei der Nutzung dieser Website personenbezogene Daten an Dritte weitergeben, Sie sind für die Folgen verantwortlich. Craft Child Product ist nicht verantwortlich für die Privatsphäre oder Sicherheit persönlicher oder anderer Informationen, die Sie verwenden, um die Funktionen dieser Website zur Kommunikation oder zum Austausch zu nutzen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Sie oder die persönlichen Daten oder Kommentare von Craft Child Product über Sie oder andere Informationen. Jede Information oder jedes Material, das Sie zur Verfügung stellen, wird als klassifiziert “öffentlicher Inhalt.” Der öffentliche Inhalt muss der Inhalt und die Information sein, die Sie offenlegen und übertragen dürfen, und darf nicht die Privatsphäre oder die Rechte an geistigem Eigentum einer anderen Person verletzen.

 

Webbrowser-Cookie

Unsere Website kann verwenden “Kekse” um die Benutzererfahrung zu verbessern. Der Webbrowser des Benutzers legt Cookies zur Aufzeichnung auf seiner Festplatte ab, und manchmal können Informationen über sie verfolgt werden. Benutzer können ihren Webbrowser so einstellen, dass Cookies abgelehnt oder Sie daran erinnert werden, wenn Cookies gesendet werden. Wenn Sie tun, Bitte beachten Sie, dass einige Teile der Website möglicherweise nicht ordnungsgemäß funktionieren.

 

L.Tintes

Diese Website kann Links zu anderen Websites enthalten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Facebook, LinkedIn, Youtube, Google+ und Twitter). Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken solcher Websites Dritter. Craft Child Product fordert Benutzer dazu auf, sich dessen bewusst zu sein, wenn sie diese Website verlassen, und die Datenschutzerklärung der Website zu lesen, auf der personenbezogene Daten erfasst werden. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für Informationen, die über Craft Child Product gesammelt wurden.

 

S.Sicherheit

Diese Website verwendet die entsprechende Datenerfassung, Speicher- und Verarbeitungspraktiken sowie Sicherheitsmaßnahmen, um unbefugten Zugriff zu verhindern, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung Ihrer persönlichen Daten. Für die Zahlung sind möglicherweise aus Sicherheitsgründen zusätzliche personenbezogene Daten erforderlich. Transaktionen unterschiedlicher Größe unterliegen unterschiedlichen Sicherheitsstufen.

 

Sie akzeptieren diese Bedingungen

Durch die Nutzung dieser Website, Sie akzeptieren diese Richtlinie. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, Bitte benutzen Sie diese Website nicht. Nachdem diese Richtlinie geändert wurde, Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website gilt als Ihre Zustimmung zu diesen Änderungen.

 

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie kann jederzeit überarbeitet werden. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie und / oder der Art und Weise vornehmen, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, Wir werden Sie über diese Änderungen informieren, indem wir diese Richtlinie erneut veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen. After you post the changes to this policy, your continued use of this website will be deemed to have accepted these changes.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden zu dieser Datenschutzrichtlinie oder den Praktiken zum Umgang mit Informationen von Craft Child Product haben, Sie können uns unter kontaktieren: [email protected]

  • Kontaktieren Sie uns

    +86.15556936132
    [email protected]

  • Anteil an Freund

Solid Wood Baby Furniture Manufacturer in China

Privacy Policy

» Privacy Policy

Thank you for using Hefei Craft Child Product Co.,Ltd.!

Please read this privacy policy carefully. This privacy policy governs the manner in which www.craft-child.com collects, uses, maintains and discloses information collected through this website (“Craft Child Product” or “Site”). We respect your privacy and will not collect any personal data you voluntarily provide.

When this policy refers to “Hefei Craft Child”, “Craft Child Product”, “we”, “us” or “our”, it refers to the Craft Child Product company (“Data Controller”) that is responsible for your information under this privacy policy.

 

How do we collect personal information?

We collect personally identifiable information in a variety of ways, including but not limited to when you:

  • Contact us through our website.
  • Make transactions with us (such as payments)

 

If you choose not to provide personal information

You can always choose not to provide us with your personal information. However, if you fail to provide us with your personal information, you may not be able to use this website fully or correctly.

 

We may collect and use your personal information for the following purposes:

– Process your purchase order.

– Improve customer service: For example, your contact information can help us respond to your customer service requests and more effectively meet your needs.

– Improving the website: For example, we may use the feedback you provide to improve the functionality and performance of the website.

– Send emails that contain general information about website-related special offers and promotions or other website news and updates.

We will not share your personal information with any third party. Within the scope of assistance related to the above-mentioned purposes, we look forward to helping you.

 

Non-personally identifiable information

Whenever a visitor interacts with the website, we may collect non-personally identifiable information about the visitor. Non-personally identifiable information may include the name of the browser, the type of computer, and technical information about how to connect to our website, such as the operating system and Internet service provider used, and other similar information. Sometimes an IP address is included, and it is recommended that in some cases the IP address may be able to identify an individual, and in this case will become personal information.

 

Google Analytics

This website uses Google Analytics. Google Analytics is Google’s analytical tool that helps website and app owners understand how their visitors interact with their website. Google Analytics may receive and record non-personal information from cookies, server logs and similar technologies from your browser or mobile device, including your IP address. This is controlled by Google as a third party and is not under our direct control.

 

Your personal information

We will not sell, trade or rent personally identifiable information to third parties. We may use third-party service providers in conjunction with the website, for example, Google for website analysis.

 

Personal information disclosed when you use this website

You choose your username and are not compelled to use your real name. If you choose to disclose any personal information to a third party when using this website, you are responsible for the consequences. Craft Child Product is not responsible for the privacy or security of any personal or other information that you choose to use the functions of this website to communicate or exchange, including but not limited to you or Craft Child Product’s personal data or comments about you or others Information. Every piece of information or any material you provide is classified as “public content.” The public content must be the content and information that you have the right to disclose and transfer, and must not infringe the privacy or intellectual property rights of any other person.

 

Web browser cookie

Our website may use “cookies” to enhance the user experience. The user’s web browser places cookies on their hard drive for record keeping, and sometimes information about them can be tracked. Users can choose to set their web browser to reject cookies or to remind you when cookies are sent. If you do, please be aware that some parts of the website may not function properly.

 

Links

This website may contain links to other websites (including but not limited to Facebook, LinkedIn, You Tube, Google+ and Twitter). We are not responsible for the privacy practices of such third-party websites. Craft Child Product encourages users to be aware of this when leaving this site and read the privacy statement of the site that collects personally identifiable information. This privacy policy only applies to information collected on Craft Child Product.

 

Security

This website uses appropriate data collection, storage and processing practices and security measures to prevent unauthorized access, alteration, disclosure or destruction of your personal information. Payment may require additional personal information for security reasons. Transactions of different sizes are subject to different levels of security.

 

You accept these terms

By using this website, you accept this policy. If you do not agree with this privacy policy, please do not use this website. After this policy is changed, your continued use of this website will be deemed as your acceptance of these changes.

 

Amendments to this privacy policy

This privacy policy may be revised at time. If we make major changes to this privacy policy and/or the way we use your personal information, we will notify you of these changes by republishing this policy. We recommend that you review this privacy policy regularly. After you post the changes to this policy, your continued use of this website will be deemed to have accepted these changes.

CONTACT US

If you have any questions or complaints about this Privacy Policy or Craft Child Product’s information handling practices, you may contact us at: [email protected]

  • Contact Us

    +86.15556936132
    [email protected]

  • Share to friend