Massivholz Babymöbel Hersteller in China

Wer wir sind

» Über uns » Who We Are

Wer wir sind

Hefei Craft Kind Artikel Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der verschiedene Massivholz-Babyprodukte in viele Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unsere Firma gegründet in 2001, welches sich in der Qian Ren Bridge Town befindet, Shucheng Grafschaft, Luan Stadt, Provinz Anhui, China. Die Fabrik umfasst eine Fläche von 200 mu,mit 20 Arbeitnehmer und 50 Angestellte.

Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung Holz Babymöbel Produkte, vor allem multifunktionale Babybetten aus Holz, hölzerner Baby-Esszimmerstuhl, Elektro-Baby-Rocker mit kompletter Vielfalt, neuartiges Design und angemessene Preis.

inzwischen, Wir bieten auch maßgeschneiderte Dienstleistungen für wertvolle Kunden mit ihren unterschiedlichen Anforderungen. Unsere Produkte sind weithin anerkannt und können sich ständig ändernden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden. Basierend auf der Politik von "The first for baby", wir halten die Entwicklung und Herstellung von Produkten mit der sichersten Struktur, das beste Material und die fortschrittlichste Technologie.

HeFei Craft Child Produktfabrik

HeFei Craft Child Produktfabrik

Solid Wood Baby Furniture Manufacturer in China

Who We Are

» About Us » Who We Are

Who We Are

Hefei Craft Child Product Co.,Ltd. is a professional manufacturer that exporting various solid wood baby products to many countries all over the world. Our company established in 2001, which located in the Qian Ren Bridge Town, Shucheng County, Luan City, Anhui Province, China. The factory covers an area of 200 mu,with 20 workers and 50 employees.

We are specializd in providing wood baby furniture products, especially multi-functional wood baby cribs, wooden baby dining chair, electric baby rockers with complete variety, novel design and reasonable price.

Meanwhile, we also provide customized services for valuable customers with their different requirements. Our products are widely recognized and can meet endless changing economic and social needs. Based upon the policy of “ The first for baby ”, we keep developing and manufacturing products with the most secure structure, most excellent material and the most advanced technology.

HeFei Craft Child Product Factory

HeFei Craft Child Product Factory